Funktionen des Patientenportals
Mit der Online-Terminvergabe steht Ihnen nicht nur eine schnelle und flexible Möglichkeit zur Buchung zur Verfügung. Das neue Patientenportal bietet darüber hinaus praktische Funktionen, die Sie bei der Vorbereitung, Organisation und Verwaltung Ihrer Gesundheitstermine unterstützen. So behalten Sie jederzeit den Überblick – einfach, sicher und bequem.
Aufgabenverwaltung
Bereiten Sie sich stressfrei auf Ihren Arztbesuch vor: Wichtige To-dos und Unterlagen behalten Sie jederzeit im Blick.
Erinnerungsfunktionen
Ob Termine oder Dokumente – automatische Erinnerungen sorgen dafür, dass nichts vergessen wird.
Gesundheitsdaten sicher verwalten
Speichern und organisieren Sie Ihre Gesundheitsinformationen an einem geschützten Ort – auch für Familienmitglieder.
Profile einfach wechseln
Verwalten Sie mehrere Personen bequem in einem Portal und wechseln Sie mit wenigen Klicks zwischen den Profilen.
FAQ – Häufige FragenBrauche ich eine Einweisung oder Überweisung?Ja, Sie benötigen entweder eine Einweisung oder eine Überweisung – das hängt vom jeweiligen Termin ab!
Was ist der Unterschied zwischen Hausarzt und Facharzt?
Welche Unterschiede gibt es zwischen gesetzlich, privat und zusatzversichert?
Was ist eine Privatsprechstunde?In einer Privatsprechstunde werden Leistungen angeboten, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden.
Was bedeutet „ambulant“ und „stationär“?
Was ist eine allgemeine Sprechstunde?Die allgemeine Sprechstunde ist der reguläre Termin, bei dem Patienten untersucht, beraten oder behandelt werden. Was ist eine koloproktologische Sprechstunde?In dieser Spezialsprechstunde werden Erkrankungen des Dick- und Enddarms sowie des Afters behandelt, z. B. Hämorrhoiden, Fisteln oder Stuhlinkontinenz. Wie lange im Voraus kann man Termine buchen?Termine können 180 Tage im Voraus gebucht werden. Wie finde ich den richtigen Bereich im Krankenhaus?
(Hinweis: Einen Lageplan mit genauen Wegbeschreibungen finden Sie im Internet unter https://www.akh-celle.de/patienten-zugehoerige/vor-dem-aufenthalt/anreise-parken) Sie können eine Frage nicht finden?Schicken Sie gerne eine E-Mail an terminservice@akh-celle.de! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen schnellstmöglich. |
Telefonischer Terminservice
Telefonische Terminvergabe weiterhin möglich
Sie erreichen unseren Terminservice selbstverständlich auch weiterhin wie gewohnt unter 05141 72 72 72.