Chefarztsekretärin (m/w/d)
  • Allgemeines Krankenhaus Celle
    Siemensplatz 4, 29223 Celle
    Anstellungs-Ort: Celle
  • Verwaltung & Management
  • Patientenmanagement
  • Voll- oder Teilzeit
    zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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Chefarztsekretärin (m/w/d)

Chefarztsekretärin (m/w/d)

Im Allgemeinen Krankenhaus Celle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Chefarztsekretärin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Unser Angebot

  • Attraktiver Arbeitsplatz mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Geförderte Hansefit-Mitgliedschaft für Fitness, Wellness & mehr
  • Tarifliche Vergütung gemäß TVöD zzgl. der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
  • Betriebliche Altersversorgung (VBL)
  • Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Gesundheitsakademie
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie - für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement ("machfit") mit jährlich 50 € Guthaben
  • Exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 Partnerunternehmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit medizinischen Vorkenntnissen
  • Sicherer Umgang mit den Abläufen eines Chefarztsekretariats
  • Erfahrung im Chefarztsekretariat wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Kenntnisse in der KV- und Privatabrechnung von Vorteil
  • Sensibler und professioneller Umgang mit Patienten
  • Beherrschung der medizinischen Nomenklatur
  • Kenntnisse in der GOÄ und Abrechnung wünschenswert
  • versierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, sowie ORBIS-Kenntnisse wünschenswert
  • Organisationstalent mit dienstleistungsorientiertem Auftreten
  • Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit, Loyalität und Teamgeist

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Führung der Chefarztsekretariate
  • Klassisches Officemanagement: Terminplanung, Telefonmanagement, Postein- und -ausgang sowie Bearbeitung allgemeiner Anfragen
  • Planung und Koordination interner und externer Schulungen
  • Verwaltung und Organisation von Bewerbungen sowie des Bewerbungsverfahrens
  • Vor- und Nachbereitungen von Konferenzen, Veranstaltungen und Fortbildungen
  • Empfang und Betreuung von neuen Mitarbeitern der Abteilungen, sowie Hospitanten und PJ-Studenten
  • Vorbereitung der Privat- und KV-Abrechnungen

Ansprechpartner und Informationen

Stephanie Otte

Stephanie Otte

Leiterin Patientenmanagement
Einstellungsvoraussetzung

Gemäß dem Infektionsschutzgesetz ist ein vollständiger Masernimpfschutz (zweifach) Einstellungsvoraussetzung.

Weiterer Ansprechpartner

Berivan Yazgan

Berivan Yazgan

Recruiterin
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