AKH Home Page

Schrift

  • a
  • A
  • A+
zurück zur Übersicht

Traditionelles Advents-Café zu Ehren der Grünen Damen

In diesem Jahr kamen am 6.12.2017 30 Grüne Damen in der Cafeteria des AKH Celle zusammen, sprachen über das Ehrenamt und hatten Zeit zum Austausch über Privates.

Der Pflegedirektor Christian Faßmann-Heins und der Ärztliche Direktor Prof. Dr. Dieter Fröhlich bedankten sich herzlich für das Engagement der Grünen Damen und überreichten auch im Namen der gesamten Unternehmensleitung ein Präsent und Gutscheine. Besonders schön war, dass es gleich wieder mehrere hohe Jubiläen zu feiern gab: Hannelore Kliemann ist seit 20 Jahren dabei, Gertrud Nicklisch ebenfalls seit 20 Jahren, Ingrid Lerch und Ilse Dörlitz seit 15 Jahren, alle unterstützen Patientinnen und Patienten seit über 15 Jahren im Rahmen ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit im AKH.