AKH Home Page

Schrift

  • a
  • A
  • A+
zurück zur Übersicht

RC1-Moderator Daniel Wingenroth freut sich über Ehrenamtspreis des SVO

Daniel Wingenroth und die Vorsitzende Elke Schäfer
Daniel Wingenroth und die Vorsitzende Elke Schäfer

Ende Juni wurde er in den Räumen der SVO geehrt. Mit der Auszeichnung verbunden ist ein Preisgeld in Höhe von 725 Euro, das dem Verein zugutekommen wird. Seit mehr als 20 Jahren engagiert sich der 35-Jährige ehrenamtlich bei Radio Celle 1 und kümmert sich mit herausragendem Einsatz und viel Know-how um die Studiotechnik. „Ich habe Spaß am Radiomachen und begeistere mich für Technik und IT. Wenn ich dann noch die Rückmeldung erhalte, dass sich Patienten über unsere Arbeit freuen, dann freut mich das noch mehr“, so der Moderator. Es lohnt sich übrigens auch, auf der neu gestalteten Website von Radio Celle 1 unter  http://www.radio-celle-1.de/ zu stöbern - hier kann man nun auch ausgewählte Beiträge online nachhören.