AKH Home Page

Schrift

  • a
  • A
  • A+
zurück zur Übersicht

Kinder schmückten Baum in der Cafeteria

In lustiger Zweierreihe, artig den Nebenmann angefasst, waren sie schon aus der Ferne  zu sehen: die 20 Kinder der Kindertagesstätte "Schlößchen" standen vor dem Eingang unseres Krankenhauses. Sie hatten eine ganze Menge Gebasteltes im Gepäck: Sterne und Herzen aus glänzendem Papier, Kerzen aus bunter Pappe und verschiedene Formen von Salzgebäck mit bunten Bändern dran.

Mit viel Elan und aber auch Geduld schmückten die Kinder den Weihnachtsbaum in der Mitarbeiter-Cafeteria. Als Lohn gab es dann für die Kids Kakao, Schokoweihnachtsmänner und Mandarinen.

Zum Abschied trällerten sie noch ein Weihnachtslied: "In der Weihnachtsbäckerei".

Vielen Dank für den tollen Weihnachtsbaum und Frohe Weihnachten!