AKH Home Page

Schrift

  • a
  • A
  • A+
zurück zur Übersicht

Celles Neujahrsbaby heißt Donald

Neu in Celle: Baby Donald mit seiner Mutter (Copyright Foto: Benjamin Westhoff)
Neu in Celle: Baby Donald mit seiner Mutter (Copyright Foto: Benjamin Westhoff)

Das Neujahrsbaby in Celle ist ein kleiner Junge, heißt Donald und ist der ganze Stolz seiner Mutter Astrid Liedtke aus Nienhagen. Sie brachte den Kleinen in der Nacht zum 01.01.2015 um 0.25 Uhr im Allgemeinen Krankenhaus in Celle gesund zur Welt. Donald wog bei der Geburt 3.100 Gramm. "Eigentlich sollte er schon an Weihnachten kommen", sagte die 41-jährige Mutter, doch ihr Sohn habe sich ein paar Tage mehr Zeit gelassen. "Ich wünsche mir, dass er gesund bleibt, fröhlich ist und mit den anderen Kindern klarkommt", so die stolze Mutter.