AKH Home Page

Schrift

  • a
  • A
  • A+
zurück zur Übersicht

AKH Celle überreicht Glückwünsche an Dr. Schmidt-Thrun

Prof. Dr. Wolfram Terres (links) überreicht gemeinsam mit Prof. Dr. Dieter Fröhlich (rechts) einen Präsentkorb an Dr. Albrecht Schmidt-Thrun.
Prof. Dr. Wolfram Terres (links) überreicht gemeinsam mit Prof. Dr. Dieter Fröhlich (rechts) einen Präsentkorb an Dr. Albrecht Schmidt-Thrun.

Dr. Schmidt-Thrun, der am 01.05.1969 seine Tätigkeit als Kardiologe im AKH aufnahm, liegt die hochwertige Aus- und Weiterbildung von PJ-Studenten sehr am Herzen. So war er bereits während seiner Arbeitszeit über 25 Jahre in diesem Bereich aktiv unterwegs und vermittelte Wissen in speziellen Kursen. 

Prof. Dr. Wolfram Terres dankte Dr. Schmidt-Thrun bei der Überreichung eines Präsentkorbes zum Geburtstag ausdrücklich für die ehrenamtliche Unterstützung: „Dr. Schmidt-Thrun vermittelt sein umfassendes und sich immer noch weiterentwickelndes Wissen in einer praxisnahen und anschaulichen Weise den PJ-Studenten – und das nun schon seit 10 Jahren ehrenamtlich. Das verdient unsere volle Anerkennung und unseren großen Dank.“